Sonntag, 24. November 2013

7.sachen.sonntag

ein typischer november.sonntag, die meute wollte gleich gar nicht nach draußen und so wirklich verdenken konnte ich es ihr bei der Kälte auch nicht. wirklich rausgekommen ist heut nur die hundedame ;) aber drinnen ist es uns auch nicht langweilig geworden!
7 kleine tages.blicke auf dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01/
einen von herrn f geklebten stier in empfang genommen...was damit passiert ist, zeig ich euch morgen, so ganz fertig ist er noch nicht!

02/
zwischendurch den neuen weiter mit diversem kram füttern. bis man so alles von a nach b bekommt *seufz*
03/
da läßt sich locker noch was stopfen!
04/
zeit für was leckeres auf dem teller...die große brütet gerade völlig verzweifelt über ihren physik.formeln, ein bestes timing also für so einen seelen.schmaus.
05/
das Chaos auf meinem tisch, das ich nicht angerichtet habe, weggeräumt...
06/
irgendwie waren heute alle hier im haus in werkel.stimmung...die deckchen wurden heut schonmal bepinselt und warten jetzt auf ihre endgültige bestimmung..
07/
das große l. soll für den unterricht einen schuhkarton in ein wohnzimmer verwandeln...herr f und ich haben ihr dabei ein wenig geholfen und jede menge spass dabei gehabt ;)


Kommentare:

  1. Oh fein! Ein Werkelsonntag, was gibt es schöneres?! Das Wohnzimmer ist super!!! Auf die Deckchen und den Stier bin ich gespannt! Habt eine gute Woche ihr Lieben! Meike

    AntwortenLöschen
  2. OH weh, jetzt muss ich mir eine Brille aufsetzen.. die Schrift ist ja super klein.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen