Dienstag, 26. November 2013

für.zwillinge\toffee.nosed.friends

das teenie.fräulein ist eingeladen, ihre beiden cousins feiern ihren 1. geburtstag. mit der einladung zog sofort auch die geschenke.not ein.
was schenkt man zwillingen zum ersten geburtstag?
auch wenn sie zur familie des teenie.fräuleins gehören, kennen wir uns nicht wirklich gut und wissen somit auch nicht viel voneinander. das hat die antwort auf die geschenk.frage nicht gerade erleichtert...schließlich möchte man ja auch nicht irgendwas schenken, für einen besonderen geburtstag soll es auch ein besonderes geschenk sein!
das fräulein und ich haben gemeinsam beratschlagt und sind unerwartet schnell zu einem ergebnis gekommen, dank des neuen ebooks von frau mutti!
die stoffe haben wir bewußt dezent gewählt, weniger ist manchmal mehr, das gilt wohl umso mehr, je weniger man voneinander weiß...
die körper sind aus kuschelsweat und die taschen aus graziela.herzen. irgendwie schon ein sehr klassisches zwillings.geschenk, logisch das die namen da nicht fehlen dürfen! dies ist ein klarer fall von *wolltichschonimmermalmachengeschenk*
die meute ist gestern um die beiden rumgeschlichen, wie die katze um den heißen brei und hat mit bedauern festgestellt, dass die ja personalisiert sind. 
die zwei haben jedenfalls die längste zeit hier gestanden...und weihnachten stehen bestimmt wieder welche da ;)

Kommentare:

  1. oh
    sind
    die
    schöööööön!

    (und endlich weiß ich auch wann der kofferladen ist...*freu*)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soo schön. Und in diesem Fall ist weniger wirklich mehr. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse!Ein sehr schönes Geschenk!
    Darf ich mal fragen,wo es diesen tollen beigebraunen Kuschelsweat zu kaufen gibt,den du für Körper verwendet hast?!Vielen Dank!°

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...den Stoff hab ich hier vor ort im stoffladen gekauft! liebe grüße alex

      Löschen
  4. Die Bärend sind klasse und machen Lust auf das ebook! Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. total schön und echt niedlich !!!
    Toll ausgesucht und genäht !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja total entzückend
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. die sind herzallerliebst! glg eva

    AntwortenLöschen