Mittwoch, 27. November 2013

mmm\mein neues lieblings.kleid

das ist es!
wenn es nix zu meckern gibt, gibt es auch gar nicht soviel zu schreiben...mal sehen! der schnitt ist ein alter ullstein schnitt, ihr erinnert euch vielleicht an das dunkelblaue probekleid (*klick*)?
nachdem die blaue variante fast zum wohnzimmer geworden ist, hab ich am wochenende endlich die ursprünglich gedachte variante genäht.
ähm ja, und jetzt?
ich hab nichts zu meckern, ich bin absolut zufrieden, mal abgesehen vom saum, der war schonmal schöner...da hat mich die ungeduld überrannt...es war ja schon lange klar, was da gleich fertig ist.
ich glaube, lieblings.dinge brauchen solch eine ganz persönliche 'macke', das macht sie erst so richtig zu dem, was sie sind. wenn ich den saum sehe, werd ich mich an den moment der ungeduld und vorfreude erinnern und nicht daran denken, was meine lehrerin dazu gesagt hätte.
perfekt sein ist anderswo...das hier ist ein lieblings.stück!
 mehr genähte lieblings.stücke findet ihr auf dem blog...*klick*

Kommentare:

  1. schön, schön, schön! tolle farben, toller schnitt, tolles model!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. mir hat glatt der atem ausgesetzt - so viel farbe und glück:) wunderwunderbar, liebe alex:):):)
    mit berauschten augen von herzen birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe birgit...fühl dich ganz doll gedrückt von mir, ich schreib dir bald!!! liebe grüße alex

      Löschen
  3. sooo schöööön! hab mir im sozialkaufhaus genauso ein kleid aus schurwolle mit folklorestickerei unterm ausschnitt gekauft. ich lieeeebe es! der schnitt von deinem kleid ist der knaller! und die farben sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Dei Farbkombi ist ganz ganz toll Und der schnitt steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, soetwas suche ich gerade auch. Tolle Farben!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein Farbenfeuerwerk! So toll, alles, Schnitt, Stoffe, Farben und es steht dir ausgezeichnet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll, auch die Farben sehr schön gegen die Kälte!

    AntwortenLöschen
  8. alex...das ist der knaller!
    du bist der knaller darin!!!
    es passt sogut zu dir.
    die farbkombi...der stoff...wow!!!
    ich mags. sehr!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ein sehr vielseitiger Schnitt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahhh Alex ;)) Diese Farben! Dieser Schnitt!
    Steht dir so ausgezeichnet!!!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  11. Du schau's Super aus in dem Kleid! Kein Wunder, dass es dein Lieblingsstück ist!!
    Deine Werke sind einfach wundervoll, deswegen bleib ich gleich mal hier :-)
    Bis Bald
    Veronika

    AntwortenLöschen