Mittwoch, 6. November 2013

mmm\just a skirt

auch wenn ich viel lieber kleider trage, für manche tage braucht es einfach einen rock, so dachte ich...
bei diesem stoff hatte ich gar keine andere wahl, als einen rock daraus zu nähen, denn für ein kleid war das flohmarkt.fundstück definitv zu wenig und für eine bluse selbst mir zu schräg, da blieb mir nichts anderes übrig, als einen rock zu nähen, die wahl fiel schließlich auf simplicity 7588, genäht hatte ich diesen schnitt schonmal im februar *klick*, da auch mit dazugehöriger bluse, die fehlt heut mangels stoff & zeit!
so ganz glücklich bin ich mit dem rock nicht, die wahl des schnittmusters hätte gelungener sein können, der stoff ist sehr weich fließend und das verträgt sich nicht so ganz miteinander, das schnittmuster braucht einen stoff, der ein wenig mehr stand hat...nun denn, ich werd ihn trotzdem mögen und tragen und nächste woche garantiert wieder ein kleid tragen...vielleicht ein bisschen rockabilly...ich hät da schon so eine idee...
mehr me.mades mit ihren selbstgenähten kleidern, röcken UND hosen (ich hab nämlich schon gelunst und tatsächlich beinkleider entdeckt!!!) findet ihr wie jeden mittwoch auf dem me.made.blog *klick*

Kommentare:

  1. auch wenn DU nicht zufrieden bist..ICH finde ihn toll:-)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tanja, du liebe...danke.schön! liebe grüße alex

      Löschen
  2. ich find den stoff genial! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihn toll...als rock und als bluse hätt ich den stoff auch wundervollst gefunden (blusen können gar nicht schräg genug sein;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja voll der gute Laune Rock, gefällt mir sehr gut.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Witzig und für mich ist es eine der schönsten Tragekombinationen/Schnitte-Stoff/ der letzten Zeit - echt jetzt mal.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. der hat doch nur auf dich gewartet liebes, dieser stoff und der rock daraus!!! <3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Der ist doch toll, ich würde ihn sofort anziehen! :-) Macht richtig gute Laune und Lust auf Rock!
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ihn richtig schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen