Freitag, 8. November 2013

auf.atmen

diese woche gab es hier nicht viel zu lesen, die tage waren gefüllt mit zu vielen dingen, vor denen ein 'muss' stand. glücklicherweise ist heute freitag und ich atme auf...und zwar tief. viel ist geschafft und von der liste gestrichen worden und so ist endlich wieder zeit für neues.
die anspannung der letzten tage fällt langsam, aber sie fällt...hilfreich dabei ist immer ein vormittag in meiner näh.ecke und vorhaben, die ich schon längst mal genäht haben wollte.
an den tollen blümchenstoff von kokka erinnert ihr euch vielleicht noch, viel war es nicht, was ich hab ergattern können, aber wenig ist besser als nichts und drei kleine stücke hatte ich noch...genug jedenfalls für meinen heutigen plan!
nicht oft, aber manchmal kommt es schon vor, dass ich gefragt werde, ob meine taschen auch einen reißverschluss haben. haben sie ja in der regel nicht, aber das heißt ja nicht, dass so etwas nicht machbar wäre!
die rückseite der großen retro.bag hat auf der außenseite noch eine reißverschlusstasche bekommen. super um wichtige dinge immer am leib tragen zu können und vor allem hat frau sie schnell griffbereit, denn mit wachsender taschen.größe steigert sich der such.faktor...extrem blöd an der supermarkt.kasse wenn man sich grad noch über den vordermann aufgeregt hat, der stundenlang sein kleingeld zählt, es dann doch nicht zusammenbekommt und mit einem großen schein bezahlt und man selber anschließend gefühlte stunden damit zubringt, seine börse zu suchen... 
große retro.bag mit rücken.tasche und passendem groschenhüter...ziehen nachher gleich ins regal ein...


Kommentare:

  1. wunderschön, liebes!!!
    ich mag die kombi und die reissverschlusstasche!
    habts schön am wochenende!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich mag Segeltuchtaschen und diese Farbkombi ist sehr gelungen. Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach der absolute Hammer!!!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen