Donnerstag, 14. November 2013

neu in meiner tasche

neulich noch sagte ich zu herrn f, dass ich am überlegen sei, meine stickmaschine zu verkaufen...ich hät es wissen müssen!
denn wenn eines so sicher ist, wie das 'amen' in der kirche, dann die tatsache, dass ich nach solchen äußerungen grundsätzliche eine stickdatei finde, in die ich mich sofort vergucke!
diesmal hat das schiffchen von bianca mein herz erobert!
keine ahnung, wieviele solcher schiffchen ich in meinem leben schon gefaltet habe, wenige sind es aber nicht gewesen;)
früher hab ich sie mit meinem cousin zusammen immer an einem kleinen bach fahren lassen. auch wenn sie nicht weit gekommen sind, für uns haben sie immer die welt umsegelt. ein stückchen freiheit, kindheit und abenteuerlust steckt jetzt immer in meiner tasche und begleitet mich.
einen neuen groschenhüter für mich hat ich schon lang auf meiner liste nur sollte ursprünglich etwas anderes auf die außenseite...
 ...das ist ganz spontan einfach mal nach innen gewandert, da fliegt der bursche auch nicht so schnell weg ;)
weil ich grad dran war, ist noch ein stückchen abenteuerlust der maschine entsprungen, das umsegelt jetzt noch schnell die sieben weltmeere und geht dann im regal vor anker...ahoi!
die stickdatei *schiffchen, boot* von biancafarbenfroh gibt es übrigens hier...*klick*

Kommentare:

  1. Sieht aber auch wirklich großartig aus.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci, du liebe...♥
      liebe grüße alex

      Löschen
  2. Total schön !!!
    Die sehen richtig klasse aus mit den Schiffchen und auch innen mit dem Vögelchen das gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. .....ja ich find´s auch total schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben, bin zwar mit Kamera schnell mal "durch gerannt", aber so richtig schauen kann man leider nicht, wenn man selbst einen Stand hat.
    Deine Sachen sind allesamt echt klasse und genau nach meinem Geschmack !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    und schick Dir viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus :)
    Und inzwischen gibt es gewachstes Papier zu kaufen. Damit sollten suche Schiffchen länger schwimmen ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen