Montag, 2. Dezember 2013

7.sachen.sonntag

und wenn die rechner spinnen gibt es sie ausnahmsweise mal erst montags...
7 kleine tages.blicke auf dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01.
das große l. und das kleine i. haben unsere herzen zum überlaufen gebracht...mit ein wenig hilfe (*winke*) und jeder menge herzblut haben die zwei einen adventskalender für uns erstellt. 
seit gefühlt 100 jahren hat ein tag nicht mehr so schön angefangen...
02.
die toffee.nosed.friends erobern nacheinander unsere herzen...heut war es der hund.
 03.
der sachenmacher hatte einen schönen traum, hat er mir erzählt...im traum da war er ein musikmacher...
04.
der countdown läuft,  höchste zeit, schonmal den koffer rauszuholen!
05.
gemeinschaftswerk, kochen und plätzchenbacken hinterlässt einfach chaos!
06.
ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen 1. advent! wir haben gestern unseren alle.jahre.wieder.kranz aus der kiste geholt und die erste angezündet...
07.
und dazu die ersten selbstgebackenen plätzchen gekostet...himbeer.streusel.plätzchen!

Kommentare:

  1. oh ich lass mich von der sachenmacherfamilie in diesem advent adoptieren;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Traum. Und die Kuscheltiere sind wirklich toll. Würde meinem Kleinen auch gefallen. Leider kann ich nicht nähen:( Die Plätzchen sehen toll aus. Habe gleich mal nach einem Rezept geschaut. Muss ich glaube ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    immer wieder schön euer Sachensonntag.
    Aber was sind denn das für Packungen mit einem Löffel auf dem Küchenregal?
    LG und einen schönen Advent
    ;Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    immer wieder schön euer Sachensonntag.
    Aber was sind denn das für Packungen mit einem Löffel drauf auf dem Küchenregal?
    LG und noch einen schönen Advent
    Monikia

    AntwortenLöschen