Mittwoch, 8. Januar 2014

der nestbau.

gefühlt stagniert er gerade, der nestbau. kleinigkeiten wie steckdosen.neuverlegung halten unheimlich auf und vermitteln einem nicht wirklich den eindruck des fortschreitens...kleinvieh macht bekanntlich ja auch mist, immerhin ist heut das musterstück der tapete in der post gewesen und hat so das motivations.tief beendet!
da muss frau wohl einfach durch, durch dieses chaos...immer an das ergebnis denken hilft!

Kommentare:

  1. Also wenn der grüne Schrank danach nicht mehr ins Konzept passen sollte - den nehme ich dann :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tina, da werd ich dich wohl leider enttäuschen müssen...der passt weiterhin wunderbar in's Konzept, wenn auch an neuem ort ;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Die Tapete ist aber schick!!! Davor sieht der grüne Schrank bestimmt auch gut aus, aber den kann ja sowieso nichts entstellen ;-)
    Liebste Grüße und haltet durch!

    AntwortenLöschen
  3. die kredenz ist ja hammer wunder klasse schön. die würde ich sofort abholen.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. also die Tapete ist ja der absolute Knaller und sowas von 50ties Retro, TOOLLLLLLL !!!
    Die würde ich auch nehmen, SOFORT !
    Ich hoffe Du zeigst uns die fertige Wand ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen