Dienstag, 7. Januar 2014

renovieren ist wie eine schatzsuche!

wir renovieren. naturgemäß tauchen dabei viele dinge wieder auf. manches hat man nicht vermisst und anderes ist irgendwann in eine kiste gewandert und in vergessenheit geraten.
diese zauberhaften mädchen haben gestern mein herz hüpfen lassen.
ich gehöre zu der ungeduldigen sorge mensch, langwierige renovierungsarbeiten sind gar nichts für mich. chaos kann ich nicht lang ertragen, und schon gar nicht, wenn es sich über die ganze wohnung verbreitet. da sind solche lichtblicke balsam auf meiner seele!
der plan für diese woche ist pickepackevoll, wie immer eigentlich...drei umzüge, ein wenig neue farbe und ein bettumbau stehen auf dem plan...
noch werden wetten angenommen, ob am sonntagabend alles an neuem ort und neuer stelle ist...
...to be continued...


1 Kommentar:

  1. Ich sage ihr schafft das! Jaaawohl! Und die charmanten Kartenmadamsen feuern euch kräftig an!!! Liebste Grüße an euch alle und: DURCHHALTEN :-))))
    Meike

    AntwortenLöschen