Dienstag, 21. Januar 2014

schon verschickt...

...ein stück vom glück.
gewünscht war ein groschenhüter mit einem kleeglatt.guckloch, das innenleben durfte ich bestimmen.
ich mag es, wenn sich das innenleben auf das außen.leben bezieht, sofern der außenstoff sich für kartenfächer eignet und noch vorhanden ist ;)
manchmal dauert es ewig, bis ich einen passenden zweiten oder dritten stoff gefunden habe, aber bei diesem groschenhüter ging das quasi im schlaf...passt wie arsch auf eimer, oder?
jetzt ist sie in der lieblingsstadt und sorgt hoffentlich für viele glücks.momente!


Kommentare:

  1. Hallo Frieda

    Deine Arbeiten sind einfach toll..ich beneide dich um deine Kreativität.
    Viele Grüsse
    Ker

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh...meiner! Der ist ja toll geworden!!! Er ist nämlich noch nicht angekommen...die Post brauch bei Glatteis anscheinend etwas länger...

    ich freu mich schon, vielleicht ist der Groschenhüter ja morgen dann da!

    Ganz viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhhh das ist ja meiner!!! Der ist ja total toll geworden!!! Er ist nämlich noch nicht angekommen...die Post brauch anscheinend bei Glatteis etwas länger;)
    Ich freu mich jetzt noch mehr drauf!!!

    Ganz viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist er wieder geworden, der Groschenhüter. Ich liebe die Retro-Stöffchen die du immer verarbeitest.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner groschenhüter! der stoff ist der wahnsinn!! und alles in kombination sowieso!

    liebe grüße!
    johanna

    AntwortenLöschen