Freitag, 24. Januar 2014

vintage/dots

vielen dank für eure worte am vergangenen freitag zum grünen kleid! das freut das blogger.herz sehr und macht lust darauf, mehr von meinen vintage.kleidern zu zeigen!
heute ist es schon sehr schräg, herr f hat mir (zumindest) gedanklich zuerst einen vogel gezeigt, als ich mit dem heutigen kleid freudestrahlend unter dem arm heimkam.
zu dem zeitpunkt reichte das kleid allerdings auch noch bis weit über das knie und hatte so den totalen oma.charakter. mit mehr kürze bekommt es auch mehr würze, wie ich finde.
über den kragen brauch ich wohl nicht viel zu sagen, oder? für mich ist er der hingucker am ganzen kleid und bringt ein bisschen ruhe in das punktedurcheinander!
auf jeden fall gehört auch dieses zu einem meiner liebsten vintage.kleider, nebenbei ist es nämlich auch noch absolut bequem zu tragen!

Kommentare:

  1. oh alex, dass ist der knaller und passt wie ar*** auf eimer!!! <3
    es steht dir fantastisch und ist überhaupt kein bisschen oma-like!!!
    ich mags. an dir. sehr!
    bis ganz bald, ich freu mich so sehr!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde auch, dass es gar nicht so schräg ist. im gegenteil steht es dir doch sehr gut und passt auch zu deinem stil, nicht?

    und wenn es bequem ist, dann ist ja alles klar :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich das Foto hab wirklen lassen, kann ich Eni nur recht geben:
    Das IST dein Kleid :-)

    Klasse!

    AntwortenLöschen