Montag, 24. Februar 2014

aufgeregt.

das große l. ist aufgeregt, denn morgen wird sie ein stück größer.
wir bereiten vor...im teamwork. herr f. kümmert sich mit voller hingabe um den geburtstagskuchen und ich sorge dafür, das es morgen etwas zum auspacken gibt.
sonne in der kleinen werkstatt, beinahe wäre das arbeiten mit geöffneter balkontür möglich gewesen, hätte der wind nicht so ordentlich gepustet.
einen nicht.wunsch erfüllt. auf dem zettel stand sie nicht, die geburtstagsbluse. gedacht als überraschung...wie könnt es anders sein.
jetzt gibt es nur noch einen wunsch vom zettel zu erfüllen. ein bisschen weg hab ich noch vor mir, damit die welt morgen nicht aus den fugen gerät...

Kommentare:

  1. alle gute zum purzeltag liebes Mädchen <3
    ich habe eni schon einmal gefragt ob ihr Schwestern sein, jedoch hat sie nicht geantwortet. kann sein dass ihr nur Freundinnen seid, jedoch seht ihr euch auch ähnlich, hm...........
    naja, eine fröhliche Party wünsche ich euch morgen.
    liebe grüße aus dem sonnigen wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susi...schwestern im allgemeinen sinn sind wir nicht, aber seelenschwestern, das sind wir ;)
      liebst alex.frieda

      Löschen
    2. ja, dass sind wir!!! wie sag ich immer, wasser ist dicker als blut.;)
      feiert morgen schön!!!

      küsse
      eni

      Löschen
    3. hallo frieda :o)
      danke für deine antwort :o)
      weißt du, ich war mir nie sicher, denn ihr seht euch ähnlich und dass hat mich immer ein wenig verwirrt.
      lässt es krachen beim feiern.
      winke

      Löschen
  2. wer könnte auch die richtige formulierung für eine solch wunderbare bluse finden!
    habt einen herrlich-glücklichen tag morgen; und dem geburtstagskind die allerliebsten wünsche und frohsinniges größerwerden!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind :-) Hier ist wunderbares Geburtstagswetter und ich werde nachher eine Waffel essen und dabei an dich denken, jawohl! Feier schön und lass Dich hochleben von Deinen Lieben!!!
    Viele Grüße von Meike und Co!

    AntwortenLöschen