Sonntag, 23. Februar 2014

weekending.

nur aufstehen, um die leere kaffeetasse aufzufüllen, danach wäre mir heute gewesen...eigentlich. hin und wieder ein blick auf das werfen, was wir gestern geschafft haben und sonst nur süßes nichts.tun. es war viel gestern, gestrichen und geräumt, in zwei zimmern. unsere kleinen menschen waren bei den großeltern, sonst wären wir nie so weit gekommen, wie wir sind. nämlich fertig, kein chaos und durcheinander mehr, alles nicht mehr ganz so voll und mit jeder menge übersicht, so sollte es sein und so ist es geworden.
irgendwann sind wir doch aus den federn gekrabbelt, den weg in die sonne eingeschlagen und unsere müden seelen mit sonne aufgetankt und mit frischem wind wachpusten lassen. anschließend crepes mit karamellcreme gefüllt und sie förmlich verschlungen...so lecker waren sie.
am abend...die kleinen menschen glücklich und müde...husch husch, kopf aufs kissen und losgeschnarcht!

1 Kommentar:

  1. Mmhhh ... Pfannkuchen mit Karamellcreme würde ich auchgerne esse, das hört sich ziemlich lecker an. Genießt die fertige Wohnung!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen