Mittwoch, 12. Februar 2014

burda 7031

fertig.
nicht ganz so wie gedacht, aber fast. beim nächsten gibt es änderungen. der schulterbereich ist nicht ganz passend, die stoffwahl nur passabel. für ein testkleid aber allemal tauglich und tragbar. das was ich wissen wollte, weiß ich jetzt.
bis zum frühling dauert es noch ein paar tage und da brauch ich erst die endgültige version!
mehr selbernäherinnen gibt es wie jeden mittwoch hier zu finden...*klick*

Kommentare:

  1. ich finds auch unperfekt toll!

    liebe grüße!
    johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Schnitt, wie ich ihn mag. Habe einen Ähnlichen auch schon genäht - ich find's toll ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. der schnitt ist so schön, liebes!
    steht dir großartig!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich habs in echt gesehen...sehr hübsch..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schööööhööööön!!! Ich mags sehr, so schön kuschelig und ein bißchen bärig, genau richtig für die Jahreszeit!
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen