Donnerstag, 6. Februar 2014

zwischendrin.

die woche schleicht an uns vorbei. die termine werden wahrgenommen und sind gar nicht so schlimm, wie anfangs noch gedacht, irgendwie fügen sie sich in den alltag ein, und wenn doch mal einzeit problem auftaucht, gibt es immer ein helfende hand...irgendwie läuft es rund die woche, und eigentlich ist sie auch fast schon vorbei...
morgen nur noch der große termin für den gar nicht mehr so kleinen sachenmacher. der schuluntersuchung fiebert er schon der ganzen woche mit einem ganz besonderen glanz in den augen entgegen.
und zwischendrin?
hat die spielwiese endlich ihr kleid bekommen / backen wir weiterhin muffins / hängen kleine erinnerungsstücke auf / findet die kleine schwester das lang gesuchte radio für die große schwester einfach so am straßenrand / werden aus einer luftmatratze und einem markisenstoff neue regalbewohner

Kommentare:

  1. schuluntersuchung?! hatten wir auch gerade! dann sind der sachenmacher und boemmes ja gleich alt! hach, ich werde den kiga vermissen!
    ganz liebe grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hach liebes, der bilderrahmen macht sich so gut bei euch!
    das erinnert mich an unsere zeit. so schön war sie.
    wenn ich wieder gesund bin, dann brauch ich auch so einen.
    weil - zwillinge und so. du weisst!:)
    vermiss dich! schmerzlich!
    schön sieht das bettkleid aus!
    und das radio. und überhaupt. kleiner großer sachenmacher.
    viel spass bei der schuluntersuchung.
    ich denk an dich. du weisst!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ♥♥♥ die kleinen taschen aus luftmatratzenstoff sind ja genial!!! voll schööön die muster. :)

    AntwortenLöschen