Montag, 17. März 2014

spontan.verliebt

als ich im januar zu besuch bei der besten freundin gewesen bin, hab ich mich beim ersten durchblättern von 'made by hand' spontan in dieses buch verliebt.
am freitag hat es endlich den weg hierhergefunden und das wochenende bot wunderbarerweise ein wenig zeit für ein erstes und kleines projekt aus diesem buch.
solcher kleindfuddelfaltkram ist normalerweise nichts für mich und meine geduld...müssen aber sein, wenn man solche schmetterlinge haben möchte.
und ganz so schlimm war es auch nicht, man muss nur erstmal die sache mit der faltung raushaben und immer fleißig bügeln, dann machen sich die sommerboten fast von allein...und die letzten werden das mit sicherheit nicht gewesen sein, das kleine i. hat sich bereits kräftig zu wort gemeldet ;)


Kommentare:

  1. bei deiner besten freundin habe ich das buch auch schon ein paar mehr mal auftauchen gesehen. und gestern sprang mir ein mängelexemplar in den virtuellen einkaufswagen. ich bin sehr gespannt. was du gezaubert hast, sieht ganz fantastisch aus.
    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das ist ein tolles Buch! deine Schmetterlinge sind wunderschönst geworden!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das buch auch sehr. sehr.
    frühlingsfrische schmetterlinge. wie fein.
    hab eine feine woche, liebes!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Oh die schauen toll aus.
    Falten kann ich leider gar nicht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Very beautifull. Did you ever get my email???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you <3
      no, i've got no mail from you! when did you sent it?

      Löschen