Mittwoch, 23. April 2014

|| ab is' ab.

da beißt die maus kein faden ab. ist ja nicht so, dass hier nichts schiefgeht.
in Gedanken bin ich schon drei schritte weiter gewesen und hab ohne nachmessen den fertig vorbereiteten reißverschluss abgeschnitten.
erstmal blöd.
aber wenn der erste ärger über die eigene schusseligkeit verraucht ist und das denken wieder einsetzt, wird alles wieder gut.
wenn das drumherum zu groß ist, dann schneidet man es halt einfach nochmal passend zu und siehe da, schon ist das malheur aus der welt geschafft.
die große hat sich bereits auf den weg nach hamburg gemacht und die kleine findet ihr im regal...*klick*

Kommentare:

  1. ....wieder sehr schön !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh, wohl schon verkauft, oder?! wunderschönst Liebes, wunderschönst! wieder mal (;

    LG mina

    AntwortenLöschen