Montag, 7. April 2014

spontan.verliebung

so schön, wenn frau mal etwas neues aus ihrer tasche ziehen kann!
gestern fand eine spontanverliebung meinerseits statt. beim schnickschnackshopping stand mir sandra von re-cover gegenüber. noch bevor sie das ende ihrer fahnenstange erreicht hatte, flatterten bei mir die schmetterlinge im bauch...
dazu muss man wissen, dass ich ein notizheft.junkie bin...und deswegen hab ich mir gleich zwei ausgesucht! groß & klein, für alle fälle und wissen kann man ja eh nie, neeeech!?!
der silver.surfer ist eigentlich sandra's gewesen, aber meine schmetterlinge haben sie wohl auch bezirzt, sodass sie ihn mir überlassen hat...an dieser stelle noch mal ein großes danke.schön...das war ganz großes kino!!!
eins ist seit gestern mal sonnenklar, ich werde ab sofort kein alt.geliebtes t.shirt mehr in den sack tun, sondern in einen umschlag stecken und es zu sandra schicken:)

Kommentare:

  1. ....die sind wirklich sehr schön und ich hatte auch "Stielaugen" an ihrem Stand !
    Genau wie bei Dir gegenüber - die Tasche oben auf den Fotos ist auch total klasse.
    Ich muss sagen, dass es dieses Mal beim Schnickschnack wirklich sehr viele schöne Sachen gab und ich mich geschlagene 3 Stunden ( hätte auch noch mehr sein können ) dort "getummelt" habe ;-)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. ich habe spontanverliebung bei deiner Tasche. erinnert mich an bookhou. fantastisch.

    AntwortenLöschen