Dienstag, 8. April 2014

gestempelt.

das rad läßt sich nicht neu erfinden, aber man kann versuchen, ihm seinen eigenen stempel aufzudrücken...
schuld daran ist mein wunsch nach einer großen tasche...für den sommer, die zeit, wo eigentlich immer mehr in meine tasche soll, als reinpasst. und keine klappe sollte sie haben, nur einen reißverschluss, sodass man bequem und schnell an alles rankommt.
meine hat sich ja gestern schon ins bild geschlichen...diese drei sind bzw. werden noch in mein regal einziehen...vielleicht ist von euch ja auch noch eine auf der suche nach einem taschigem sommerbegleiter!

Kommentare:

  1. Deine neuen Taschen sind wieder mal wunderschön geworden! Mir gefällt immer der Kontrast von den bunten Stoffen und dem grobem Stoff.
    Deine Kollektion wird immer reicher und schöner!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe illa, hab ganz lieben dank für deinen kommentar! ich freu mich ganz arg darüber. und genau dieser kontrast ist es auch, den ich so sehr mag ;) sei ganz lieb gegrüßt alex

      Löschen
  2. Wow, Deine Taschen sehen wunderschön aus, mir gefällt auch der Kontrast zwischen Bundeswehrstoff und den tollen bunten Stoffen. Woher bekommst Du so schöne Stoffe her, gerade der blau-orange-pinke Stoff sieht so toll aus. GlG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe angela, vielen dank für deine worte, ich freu mich sehr darüber! die meisten der von mir verwendeten stoffe sind fundstücke aus den 70er jahren, so wie der lila.orange.pinke stoff ;) liebe grüße alex

      Löschen
  3. ich dachte schon bei deinem letzten beitrag: hui, was eine feine tasche. vermutlich wieder eine inspiration mehr in meinem kopf, die umgesetzt werden will.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...ich bin ganz gespannt und freu mich auf dein ergebnis! du zeigst es doch hoffentlich, oder?! liebe grüße alex

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder in deine Taschen verliebt, denn du schaffst es jedes Mal aufs Neue wunderbare Stoffe zu kombinieren (und aufzustöbern!). Hach, zum neidisch werden ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maarika,
      das aufstöbern ist manchmal das schwierigste von allem ;) merci für deine lieben Worte...<3 liebe grüße alex

      Löschen
  5. nun bin ich verliebt :) :) :)

    illa kann zu 100% zustimmen!!!
    weiter so!
    lg, jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jana...hab ganz lieben dank, ich freu mich wirklich ganz dolle über deinen Kommentar! liebe grüße alex

      Löschen
  6. so schön, liebes.
    die blaue ist großartig.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Man kann sich kaum entscheiden welche schöner ist… die blaue, die rote, die blaue, die rote… *hach*

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...<3 du liebe, ich freu mich grad sehr über deine Worte! liebe grüße alex

      Löschen