Donnerstag, 1. Mai 2014

|| glück

trotz grauem miesewetter hab ich heut früh meinen inneren schweinehund besiegt und bin nach längerer zeit ohne endlich mal wieder über zwei flohmärkte gebummelt.
kleine glückstropfen. 
letzte woche noch ging mir der wunsch nach einem solchen nierentisch durch den kopf, und heut früh stand er da. so selten, das man genau das findet, was man sucht, oder?
genauso wie die kleine bauchnabelpflanze...allein schon wegen dem namen muss man sie einfach liebhaben und besitzen. meint auch das kleine i. und hät sie so gern, ich werd mich wohl im ablegerzüchten versuchen müssen.
bis das was wird, essen wir fleißig kuchen und planen das, was morgen an die wand soll...vorher steht nur noch ein hoffentlich erfolgreicher besuch im baumarkt auf der liste. herr f. rockt das, ich weiß das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen