Dienstag, 29. April 2014

|| pläne

die ruhe hier auf dem blog täuscht. dahinter brodelt es gerade. sehr sogar.
der alltag hat uns seit gestern wieder, die meute geht morgens wieder ihrer wege und ich geh meiner. ein großer vorteil ist, wenn man nach langem überlegen und grübeln endlich weiß, wohin er gehen soll, der weg. ein bisschen strecke liegt noch vor mir, bevor ich euch mitnehme, die töpfe müssen noch ein kleines weilchen brodeln, bevor ich servieren kann. aber nicht mehr lang, und dann ist angerichtet.
versprochen ist allerdings, dass die groschenhüter im topf sind und bleiben!
* groschenhüter 'waves' zu finden hier...*klick*

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch wenn es noch ein bisschen Strecke ist die vor dir liegt, dass du diesen Weg mit Freude gehst und er dich zum gewünschten Ziel führt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe armida...yep, ich geh ihn mit freude!!! hab lieben dank für deine worte....alex.frieda

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    oha, viel Erfolg. Ich hoffe aber, Du gibst Deinen Shop nicht auf.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, du liebe...und nein, ich geb den shop nicht auf ;) liebe grüße alex.frieda

      Löschen
  3. pläne sind immer gut.
    ich bin gespannt auf deine, liebes.
    sehr.

    habs fein.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. oh das klingt nach Veränderungen, die m,üssen sein, hab mich leider nicht getraut, dich auf dem Bücherflohmarkt in Kassel anzusprechen.

    Viel Glück auf neuen Wegen mein morgenstern geht sie ja auch

    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, wie schade...also das mit dem ansprechen mein ich natürlich...hoffentlich beim nächsten mal!!! und das glück, das nehm ich gern und sag dir danke dafür <3 liebe grüße alex.frieda

      Löschen