Freitag, 2. Mai 2014

|| großes kino

unglaublich, aber tatsächlich passiert, deswegen ganz großes kino.
vorhaben mit fundstücken können bei uns schonmal ein halbes jahr in der ecke liegen und warten. so ein projekt war auch die hutablage, die eigentlich schon zur wanderdüne mutiert war. und dann ist da ja noch der bilderrahmen von gestern...
ein hoch auf den brückentag! die hutablage hat ihr trauriges wanderdünendasein beendet und der bilderrahmen hängt mit neuem inhalt an der wand.
gut organisiert und mit einer meute, die zur schule muss, schafft man zu zweit erstaunlich viel, sogar zeit für drei neue regalbewohner hat sich noch gefunden.
und jetzt ist wochenende...morgen fahren wir nach frankfurt zum 1. ladengeburtstag von 'kreis zu quadrat'.
ich freu mich riesig darauf und mit sicherheit wird es morgen bilder auf instagram zu sehen geben!
habt ein feines wochenende!

1 Kommentar: