Samstag, 17. Mai 2014

|| kaffee am samstag

suchbild am samstagabend. findet ihr das schwarze lebenselixier? nötig ist er jeden tag, doch selten so dringend benötigt wie heute, um dem chaos herr und frau zu bleiben. jede menge süßes ist heut in unserer küche entstanden. für morgen...
16.
ab morgen darf sie bier kaufen, ihren personalausweis alleine abholen und diskotheken lassen sie dann auch endlich rein.
die welt gehört wieder ein stückchen mehr ihr. und ich, ich lasse sie wieder ein stückchen mehr ziehen, hinein in diese welt, die sie sich so macht, wie sie ihr gefällt.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch für morgen einen zauberhaften Tag!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wäre dann ja heute! herzlichen glückwunsch z um 16.!!!was für ein tolles alter, ich freue mich schon bei cedric, wenn es soweit ist, er wird im herbst 14...liebe grüße, sylvie (und das bild ist soooo toll, ich liebe die bunten tees und tassen und regale und alles ;)

    AntwortenLöschen
  3. darf jetzt gleich auch noch schnell einen geburtstagskuchen backen, meine mutter feiert heute den ihrigen, und dann sieht es gleich bei mir in der küche original so aus, wie auf deinem entzückendem lichtbild.

    feiert schön!

    liebe grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen