Sonntag, 11. Mai 2014

|| lost in space

so kamen mir die letzen tage vor.
koffer für klassenfahrten wurden gepackt, dinge organisiert und kleine patienten versorgt. kleine füße, die übers parkett tapsen und den weg zu uns finden. viel zeit des wochenendes kuschelnd im bett verbracht, den arbeitsplatz von dort im blick. die momente des gesund.schlafens genutzt, um angefangenes fertigzustellen. manches ist fertiggeworden...anderes nicht.
das kann warten, warten bis morgen, da ist auch noch ein tag!
seesacktasche 'himmelsträumer' findet ihr im regal...*klick*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön.Hört sich nach einem tollen kuscheligen Wochenende an.
    Schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie auch schön.
    das verloren sein in den tagen.

    habt eine wunderbare zeit, ihr hübschen.
    du fehlst.mir.
    musste heute an unsere zeit denken, als ich "keep calm & du weisst schon" beim gesichtsbuch gefunden habe. ;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der brüller, eni...jedes mal, wenn ich daran denk, wie wir vor der kiste gehockt haben, ich lach mich schlapp...und gleichzeitig wird mir bewußt, wie sehr du mir fehlst!!! küsse alex

      Löschen
  3. Die die Tasche ist sehr schön. Was ist denn das für ein Vogelstoff?
    Ich lese hier übrigens sehr gerne. Es ist ein bisschen wie "nach Hause kommen". Danke dafür.
    Schöne Grüße Barbara

    AntwortenLöschen