Mittwoch, 21. Mai 2014

|| sperrmüll

gestern früh, beim lauf mit unserer alten lady, unter vielen alten rollen rollo und tapete versteckt und doch entdeckt. ein alte malerleiter. so eine, die schon immer hier einziehen sollte.
genau zur rechten zeit ist sie gekommen, besser hät es nicht passen können.
nach unserem umbau ist der tisch, der uns im vergangenen jahr das balkonleben vereinfacht hat, nämlich neben mein bett gewandert. seither fehlt er uns im sommerzimmer, weil sich bisher kein passender ersatz hat finden lassen.
doch jetzt ist alles wieder fein und das auch noch für umme! mal abgesehen von den blicken der passanten...ein der leiter mehr als misstrauischer hund, die leiter und ich. schwer und sperrig ist so ein ding ja schon irgendwie...das ein oder andere lächeln haben wir gestern so geschenkt, ich hab es genau gesehen!

Kommentare:

  1. Die ist klasse und passt da ja perfekt hin und ist ja schon besetzt, was kümmern einen dann noch die Blicke. Tolles Fundstück.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!! Und das nicht nur zu dieser wundervollen Leiter, die sich ausgesprochen chic macht, sondern auch zu deinem Bericht. Kann mir diese Situation nur zu gut vorstellen - (weil ich auch wenig ausgelassen habe und noch immer nicht auslasse in meinem Leben!)
    Hab eine wundervolle Zeit und sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen