Sonntag, 25. Mai 2014

|| hip hip hurra

wenn man noch mit groß werden beschäftigt ist, zählt man schon lange vor DEM tag die tage, kennt das aufgeregt sein keine grenzen und am abend vorher geht der sachenmacher als erster ins bett, denn dann ist ganz schnell das ersehnte morgen da.
und wir großen menschen staunen wieder mal, wieviel tage du schon bei uns bist, packen dann ganz schnell alle sentimentalen gedanken beiseite, lassen uns von deiner freude anstecken und genießen deinen tag. ganz und gar.
solang, bis wir dich abends ins bett bringen und dir noch einen leisen kuss geben...happy birhtday, großer sachenmacher.

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückstrumpf großer Sachenmacher! Da haben wir fast am selben Tag Geburtstag (ich hatte gestern, nur 27 Jahre mehr auf dem Buckel als du). Mein heutiger Kuchentisch war allerdings nicht ganz so reichhaltig gedeckt, weil meinen Mama mir keinen so tollen Kuchen mehr bäckt ;)

    Liebe Grüße du Geburtstagskind,
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Woah, toll! Bei Dir möchte man gerne mal Kind sein. ;-)

    AntwortenLöschen