Donnerstag, 26. Juni 2014

|| luxus

nach dem sturm kommt mit einem mal die ruhe. jeden morgen, tag für tag und jeden morgen genieß ich diese ganz besondere ruhe. ganz für mich allein, der erste kaffee ohne hast, bevor der tag richtig beginnt...mein stück luxus.
unser nachtisch heut war auch ein stückchen luxus...
500g prürierte waldfrüchte zusammen mit 200g sahne und 50g zucker. abfüllen in fertig.schoko.waffel.becher und ab ins eisfach...
sew something...auch irgendwie luxus, oder?
neu in der kaufbar...set *dandilons*...*klick*

Kommentare:

  1. oh die sehen lecker aus, liebes!
    eine tolle idee. die muss ich ausprobieren.
    und ja, ich geniesse diese ganz besondere stille am morgen auch.
    sehr.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. So ist das, und im Luxus der Atempause denk ich dann doch nur an den Sturm und freue mich wenn er wieder kommt...
    Lieben Gruß, es ist so fein hier reinzuschaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, irgendwie ist es die ruhe vor dem sturm ;)
      du liebe, ich hab mich heut früh sehr gefreut <3
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. Sieht alles superlecker aus! Aber der Espresso-Kocher ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci!
      die kanne ist auch mein augapfel ;)

      Löschen