Mittwoch, 4. Juni 2014

|| sommer

vier freie tage am stück und der weg in den alltag zurück ist gar nicht so leicht. langsam wird es wieder und mein regal füllt sich auch wieder, langsam aber sicher!
die vorfreude auf das kommende sommerwochenende ist an diesem groschenhüter nicht ganz unschuldig ;)
als ob es schon da wär, so hab ich mich heut gefühlt, nachdem die stoffe zugeschnitten waren. auch wenn die temperaturen draußen noch weit vom hochsommer entfernt sind, die sonne, die mir beim zuschneiden ins gesicht gelacht hat, war schon sehr sommerlich!
ich selber mag orangen gar nicht so gern essen, finde sie aber schön anzusehen, wenn sie so halbiert vor einem liegen und jede menge sommerlaune ausstrahlen.
groschenhüter *obstkörbchen* zu finden im regal...*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen