Montag, 2. Juni 2014

|| die neue

auf meiner schulter hat heldenstatus, eindeutig! in der letzten woche hat sie sich auf instagram ja schonmal kurz von unterwegs in ihrer ursprünglichen gedachten eigenschaft gezeigt.
gedacht war sie nämlich ursprünglich als reisebegleiterin, als tasche, in der auch mal die kamera verschwinden kann und die sich obendrein auch mal herr f auf die schulter hängen kann, ohne den eindruck des taschenträgers zu hinterlassen.
nix da reisebegleiterin, ab sofort alltags.begleiterin nummer 1.

Kommentare:

  1. Der eine oder andere weicht bestimmt demütig einen Schritt zurück, oder?!
    Seeehr coole Tasche, die bestimmt schleichend in den Besitz deines Mannes übergehen wird...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. WIE OBERCOOL, die ist super schön !!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich will Spiderman........

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Die einfach großartig! Wo hast Du denn den Batm_an her??? Oh.....soooo klasse!!!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der batman ist ein altes shirt vom sachenmacher ;) liebe grüße alex

      Löschen
    2. ....super Idee, jetzt müssen meine erstmal aus ihren Spiderman-Shirts rauswachsen (mhhh, oder auch nicht???)

      Löschen
  5. HalliHallo!

    HAMMERTASCHE gleich mal als erstes *gg*
    jetzt les ich auch hier mit...nicht "nur" auf insta...

    du machst so tolle teile...das gfallt ma voll gut!!!!!!!
    wo bekommst du diese retro stoffe denn her?
    und diese idee mit dem "guckloch" ...wieder HAMMER!!!!

    spitze...gfallt ma voll guat ;-)
    *aufsteirisch* hihi*

    sonnige grüße
    angelina :-D

    AntwortenLöschen