Freitag, 25. Juli 2014

|| merci

noch immer fehlen mir ein wenig die worte und ich bin ein wenig überwältigt über die tollen reaktionen von euch auf meinen gestrigen post.
ob via facebook, per kommtar, mails oder über dawanda...es haben mich so wunderbare worte gestern erreicht, ich war wirklich platt und mein herz ist bei jeder nachricht in ungeahnte höhen gehüpft.
nachrichten, aus denen hervorgeht, das nicht nur ich so denke; und das nicht nur aus sicht der macher sondern auch aus sicht von käufern!
so sehr ich gestern am schlottern war, nachdem ich auf veröffentlichen geklickt habe, so sehr freue ich mich heute...
einen riesen, riesen dank an euch dafür und für's mutmachen. jetzt ist es an der zeit, meine geplanten pläne in die tat umzusetzen. in diesem sinne...stay tuned!

Kommentare:

  1. Liebe Frieda,
    Ich habe leider gestern deinen Post verpasst. Aber ich bin sowas von bei dir !!!!!!
    Ich nehme auch nicht an düsen Aktionen teil und finde es mittlerweile echt peinlich das dawanda anscheinend nichts besseres einfällt als auf unsere Kosten Gewinne einzufahren. Damals als die Metro Gruppe mit dem Geiz ist geil Scheiß rauskam haben die den Startpunkt für die absolute Verrohung der Sitten gesetzt. Seitdem denkt doch jeder Normalo, der nichts mit Selbständigkeit oder dem Handel überhaupt Kontakt hat , dass alle Waren in den Geschäften total überkalkuliert sind und der Händler sich eine goldene Nase an seinen Kunden verdient.
    Eigentlich müssten wir eine Sammelklage gegen die einreichen und auf Schadenersatz für entgangene Margen klagen. wieso ist da eigentlich noch niemand drauf gekommen ? ((-:
    Also du meine Liebe hast alles richtig gemacht!
    Und diesem Sinne einen schönen Abend und eine ruhigere Nacht
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia, wie schön, das du es so offen schreibst! denn genau SO ist es und da habe ich bisher mitgemacht!!! aber jetzt halt nicht mehr und ich bin so zufrieden mit dieser Entscheidung. es geht mir soviel besser, weil ich meine Sachen eben nicht mehr verramsche!
      und meine Nächte sind tatsächlich viel ruhiger ;))
      liebe grüße
      alex

      Löschen