Mittwoch, 30. Juli 2014

|| optimiert

den kölner flohmarktfund hab ich ganz klar herrn f zu verdanken. ich wäre glatt weitergelaufen, weil er auf den ersten blick schon den eindruck gemacht hat, als würde er nicht zu der größe unserer groschenhüter passen. nur herrn f's hartnäckigkeit habe ich es zu verdanken, dass er jetzt doch hier steht.
schon lange bin ich auf der suche, nach einer lösung, die mehr platz zum arbeiten ermöglicht und dabei den raum nicht komplett zerstört. gleichzeitig drückte langsam auch die zeit, da der sachenmacher bald eingeschult wird und schon seit geraumer zeit nach meinem bisherigem arbeitstisch spechtet.
dieser umzug ist schonmal abgeschlossen, weitere folgen!

Kommentare:

  1. toll, wie du überall bunte ordnung schaffst - in deinem fall kein widerspruch:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh...der ist so schön!!!
    ich mag das muster auf ihm!
    unser küchentisch hat ja auch so eines.
    erinnert mich an meine kindheit,
    hach.
    schöne arbeitsstunden wünsch ich dir an deinem neuen tisch!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch, zum ausziehen. Auch wenn du es vielleicht nie nutzt, du könntest :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen