Samstag, 5. Juli 2014

|| sinnbild

klein, stark & besonders süß, so ist heute unser kaffee.
ein sinnbild für die momente, die uns am wochenende zum zweisein bleiben. hier und da finden sie sich, die kleinen minimomente, in denen die ganze meute beschäftigt scheint und keinen von uns beiden großen benötigt.
uns tun sie gut, geben uns zeit zum durchatmen und manchmal auch aufatmen. wir genießen sie ganz besonders und hätten manchmal gern mehr davon...und irgendwann, wenn wir alt & grau sind, dann sitzen wir in vielen ruhigen momenten hier und sehen uns nach der zeit zurück, in der sie rar waren, diese ruhigen momente.
that's life and life goes on and on and on...
ein fest ist am laufen...1 Jahr samstagskaffee...hiphip hurra, ninjassieben!!! 
mehr samstagsskaffee findet ihr hier...*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen