Mittwoch, 6. August 2014

|| gesammelte findlinge

findlinge machen immer glücklich.
nicht immer sofort, manches braucht seine zeit. umso glücklicher machen sie mich, wenn sie dann doch endlich einziehen...kaffee seit kurzem nur noch aus der blumenvase (sagt herr f)
das schnelle glück, gefunden am sonntag auf dem flohmarkt. besonders weil rund in unserem vasenregal noch nicht vorkommt...
stoffglück. dezent und leise und so fein das muster. auch ein findling, der glücklich macht, der das arbeiten spannend macht, weil die neugier so groß auf das fertige produkt ist.
retro.bag sommerwiese...*klick*

Kommentare:

  1. Hach, mit dieser Retrotaschen (der Art an sich) liebäugel ich schon so lange. Passt da ein Taschenbegeleiter rein (Kalender in A5)? Kann mir bei den Maßen und dem Schnitt nicht wirklich vorstellen was reinpasst :/ Seufz (ich kann nicht ohne meinen Taschenbegleiter, das ist so das Maß der Dinge)

    Alles Liebe (hast ein wunderschönes blog)
    irka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe irka,
      merci...<3
      das kann ich sehr gut verstehen, ich geh auch nie ohne Notizheft aus dem haus ;)
      din a5 passt aber gut rein in die retrobags, vorausgesetzt dein Kalender ist nicht so dick wie eine Bibel ;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. Hach, es ist einfach immer wieder toll bei Dir zu schauen: Wunder- wunderschön! Besonders die Vase!

    AntwortenLöschen
  3. viel spass beim kaffeetrinken, liebes!:)
    und ganz viel erfolg mit deiner neuen seite!
    ich bin wahnsinnig gespannt!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. wo gibts denn die tolle Tasse und den tollen Stoff?

    AntwortenLöschen