Dienstag, 5. August 2014

|| vor.gucker

ganz langsam gewinnt das neue seine form. drei buchstaben weniger werden es sein. weil hier nicht mehr alles retro ist, was aus stoffen entsteht. 
lang hab ich überlegt und bin schlussendlich zu dem entschluss gelangt, das der blog hier bleiben soll, mittlerweile sind wir beide seit über 6 jahren ein paar, und das soll auch so bleiben. 
für das neue gibt es sie...eine kleine startseite, die den weg weisen wird *klick*
auch wenn unsere sommerpause noch ein wenig auf sich warten läßt, mehr neues werden wir nicht mehr schaffen, dafür gibt es zuviel anderes zeug, was dringend noch erledigt werden muss.
neues in der kaufbar werdet ihr also noch am altbekannten ort finden!

und auch diese seite wäre ohne die hilfe von ihm *klick* niemals möglich gewesen...merci!
groschenhüter wachstuch.cats... *klick*

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Originelles Wachstuch!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Eindruck macht neugierig und ist so viel versprechenden. Bei der so klar gestalteten Seite kommen deine Nähwerke sehr gut zur Geltung! Viel Erfolg und vorallem Freunde damit.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich ja mal gespannt wohin die entwicklung geht. diene neue seite sieht jedenfalls sehr schick aus. bitte bleib bunt, auch wenn nicht mehr alles retro ist.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen