Sonntag, 17. August 2014

|| konsum am sonntag

in ruhe geschlendert und konsumiert, das wochenende war ein einziges flohmarktfest bei uns, soviele flohmärkte zur gleichen zeit hat es glaub ich noch nie gegeben.
soviel, was es zu entdecken gab und ein bisschen was, was einfach mit musste.
fünf ist eine sammlung und da ich sie so gern hab, ist es eine leidenschaft, da wo die herkommen, gibt es bestimmt noch mehr. die passende aufbewahrung gab es gleich mit dazu, sogar fast für umme...
früher lagen diese pappdinger im schrank und die unterwäsche wurde daraufgespannt. übriggeblieben ist ein kleines strumpfband, da braucht es nicht mehr viel inspiration, das projekt ist ja schon fast fertig...zumindest im kopf, die taten folgen nach unserem urlaub!
nützlich für den urlaub und auch noch voll schön, eingetragen gleich heut. noch nicht am meer, das muss noch ein paar tage warten, sondern am see.

1 Kommentar:

  1. der rucksack ist mir vor zwei wochen auch in die tasche gesprungen quasi. ich war ja ein bisschen am zweifeln, aber mittlerweile lieben wir uns.ich bin gespannt, was du aus dem strumpfbandspanner zauberst. ich bitte um zeigung ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen