Freitag, 22. August 2014

|| neu verpackt.

wollfilz stand bisher nicht wirklich auf meiner materialliste, aber als es jetzt die frage aufkam, wie ich mein macbook verpacke, wenn wir auf die reise gehen, hat er sich ganz schnell auf den einkaufszettel geschlichen.
ratzfatz genäht und aus dem abfallstreifen ist noch eine ipod-hülle für das große l. entstanden.
das glanzbild hatte ich ursprünglich für mich gedacht, aber bei soviel nettem augengeklimper ist nein-sagen absolut unmöglich und so ist es jetzt halt auf der hülle und macht das große l. sehr glücklich!
mich macht die einstecktasche vielleicht sogar noch glücklicher, da ich so auch noch kleinkram gut unterbekomme ;)

Kommentare:

  1. Boah, hübsch!!! <3 Würdest Du sowas auch mal zum Verkauf anbieten? (augenklimper) ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!
    Die Hüllen sind wirklich der Knaller :-)
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen