Mittwoch, 20. August 2014

|| meine seetüte.

wegfahren ohne mindestens eine neue begleiterin ist nicht!
die alte, die bisher unter meinem arm klemmte hat mir gute dienste geleistet, aber die neue sollte stabiler sein und ein wenig bauchiger für mehr stauraum und irgendwie anders.
und dann waren da noch diese hohlnieten, die schon ewig in meinem schrank gelegen haben. kurzerhand hab ich gestern abend alle zutaten und wünsche zusammengetragen, dabei herausgekommen ist eine etwas kleinere seetüte mit dem versuch, die träger mit hohlnieten zu befestigen.
welch unterfangen...bei dem verwendeten gurtband war das nicht wirklich witzig. dank herrn f, der irgendwann genug vom hämmern hatte und den lötkolben ausgepackt hat, hat es dann letztendlich doch noch geklappt...

Kommentare:

  1. allerfeinst! einfach perfekt, ehrlich! DIE würd ich ganz genau SO auch nehmen!!! ;-D nach jahrelanger "Abplagerei" - als Mutter von dreien, weiß ich mittlerweile, wieviel Platz man/Frau/Mutter braucht...was da alles immer mit m u s s...! ;-)) ich hab mir aber seit neuestem in den Kopf gesetzt, es mit einem Rucksack zu "versuchen"! gar nicht so einfach - soll es kein stinknormaler, sportiver sein...ich frag mich da seit ner Weile, (weil ich deine Sachen einfach liebe - weisst du ja :-) ob du mir, ähnlich wie die "seetüte", nur als Rucksack zaubern könntest?!? freue mich sehr, über eine Antwort...gern auch einfach via Dawanda ;-) ...wenn du weisst, wer sich hinter meinem "Blogger-Namen" Liv, verbirgt...?!? :-))

    liebst,
    L.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar! Ich liebe ja deine Kombinationen mit dem Seesack-Material allesamt- eine schöner als die Andere!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse deine Seetüte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Den Lötkolben??? :D Ein Herr F. im Haus ersetzt den Zimmermann. Solltest generell in dein programm aufnehmen diese Art Tasche. Gefällt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist die geworden! Könnte ich auch gebrauchen :) Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht toll aus. Da werde ich ja ganz neidisch ;)
    So eine hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen