Montag, 4. August 2014

|| tapetenwechsel part II

letzte woche hat ich ja schon geschrieben, dass es aufgrund meiner entscheidungsnot noch weitere tapeten zu verarbeiten gab...ein kleines stück ist noch von der regal.tapete übriggeblieben, zusammen mit den beiden anderen tapeten findet sie sich als girlande über unserem küchentisch wieder.
übrigens auch ein prima ferien.projekt an regentagen für ferienkinder (und von denen hatten wir in der vergangenen woche einige)!
einfach kreise in der passenden größe zurechtschneiden, falten und an einer schnur festnähen, fertig ist die laube!
auch die beiden anderen tapeten sind von hier *klick*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. LG Diana von diasternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das macht echt was her!!

    Sind auch Lampen denn auch echt retro? Die sind ja mal voll cool so wie alles was die Bilder einem da so zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep, die beiden Lampen sind auch echt retro ;) liebe grüße alex

      Löschen
  3. oh man ... was habe ich mir den Kopf zerbrochen wegen einer Wimpelkette ;-)
    Dein heutiger Beitrag hat meinen Knoten im Hirn gesprengt .... DANKE !
    Ich werde allerdings Wachstuch benutzen, da meine Wimpelkette *outdoor* sein soll.

    Alex, ick knutsch dir!

    AntwortenLöschen