Donnerstag, 18. September 2014

|| eine alternative.

nicht erst seit gestern bin ich auf der suche nach einer alternative zum seesackstoff gewesen. einem material, dass es auch in anderen farben gibt, dass schlicht, wetterfest und natürlich ist, ach...und gut anfühlen sollte es sich dann bitte auch noch.
ähm ja, einfach kann jeder und so habe ich die letzten wochen immer mal wieder gesucht und irgendwann schließlich auch etwas gefunden, was ins konzept zu passen schien...gewachste baumwolle.
die ersten drei modelle sind in den letzten tagen fertiggeworden und das, was ins konzept zu passen schien, passt tatsächlich!
diese drei sind gibt es gleich drüben...*klick*
wenn ihr euch über den preis wundern solltet...bedenkt bitte, dass diese modelle aus neuem material hergestellt sind und es sich nicht um recyclingmaterial handelt...dies macht sich auch für mich im einkauf bemerkbar...

Kommentare:

  1. Die sind alle drei wunderhübsch und eine geniale Mischung aus Retro und Edel und das macht sie so besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!!! ich bin ja immer etwas sehr nervös, wenn ich etwas neues versuche...das es mir gefällt, steht ja außer frage, sonst würde ich es nicht zeigen ;)...ich freu mich wirklich sehr über deine worte!!! liebe grüße alex

      Löschen
  2. die sind alle drei wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Taschen!
    Die bist du bestimmt gleich los :-)
    Vg

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon immer ein Fan von gewachster Baumwolle :-) Leider hat sie ja auch einen hübschen Preis...
    Deine Taschen sind auf jeden Fall superschön, sie strahlen richtig! Tolle Farbkombinationen und die Steckschlösser kommen so richtig gut zur Geltung!
    Gute Entscheidung von dir!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Schwarz hat auch "Kohtenstoff", das ist das Material für Pfadfinderzelte, aus denen ich ganz gerne Sachen genäht habe, als ich noch... ;)

    Alles Liebe

    beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für den Hinweis...da muss ich wohl mal gucken gehen ;) liebe grüße alex

      Löschen