Montag, 15. September 2014

|| verrutscht, oder was?!

neee, volle bohne absicht!
die ein oder andere idee hat sich im urlaub schon aus dem kopf geschlichen, und jetzt ist die zeit zum umsetzen da. und was noch viel entscheidender ist, die passende maschine zum stoff gibt es auch endlich hier.
einige von euch haben gefragt, was die vorteile an einer solchen industrienähmaschine sind...die für mich entscheidenden zwei vorteile sind die, dass sie schneller näht und was noch viel wichtiger ist, sie näht auch sehr, sehr dicke stoffe. sie kann zwar nur geradeaus nähen, das aber dafür sehr gut ;)
wie sich rauslesen läßt, wir sind mittlerweile dickste freundinnen geworden und ich möchte sie nicht mehr missen!
retrobag *asanoha* zu finden hier...*klick*

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut, liebes!!!
    hab eine ganz feine woche!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci, liebes! ich wünsch dir auch eine feine woche und ich denk an dich!!! drück dich aus der ferne...küsse alex

      Löschen
  2. ach, das mit den mehreren nähten neben- und übereinander finde ich sehr hübsch. hat sowas perfekt unperfektes. herrlich!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, du schreibst es, ich mag es auch sehr!!! liebst alex

      Löschen
  3. Sooooooo fesch!
    Du bist echt toll :-)
    Cool gemacht!

    Ich geb meine auch nimma her...
    muss jetzt echt mal Fotis machen und herzeigen :-D
    (Nähmaschinchen mein ich *gg*)

    Nice Tagerl!
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angelina, ich werd grad ganz rot...vielen dank!!! liebe grüße alex

      Löschen
  4. Deine Retrobag gefällt mir wahnsinnig gut. Tolle Idee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die gefällt mir wichtig gut! Habe ich direkt mal bei Dawanda auf meine Merkliste gepackt!
      LG Anne

      Löschen
  5. Die Tasche sieht wirklich klasse aus! Eine Indurstrienähmaschine ist schon immer mein großer Wunsch. In meiner Ausbildung haben wir nur an solchen genäht und ich finde die einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow der neue Deckel sieht toooooll aus!

    AntwortenLöschen