Mittwoch, 15. Oktober 2014

|| die schwiegermutter ist schuld!

genauer gesagt die tasche, die ich für meine schwiegermutter genäht habe, die ist dran schuld!
denn die hat mir so richtig lust auf ecken gemacht.
nur eben nicht ganz so groß und oben mit statt oben ohne verschluss, ein wenig handlicher und nicht als reine einkaufstasche gedacht, sondern als alltäglicher begleiter, in den jede menge hineinpasst und der trotzdem nicht allzu riesig daherkommt. so hab ich mir das gedacht.
dabei herausgekommen ist das:

seatote *ahoi* findest du hier...*klick*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Wofür Schwiegermütter doch gut sein können ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir das Modell. Ich persönlich würde den bunten Stoff auf ein Drittel oder sogar ein Viertel reduzieren, würde mir persönlich besser gefallen.
    lG Sibylle

    AntwortenLöschen