Montag, 13. Oktober 2014

|| glitzer.blingbling.gewinnerei

glitzer und ich?
zugegeben, als ich gefragt worden bin, ob ich den crystal pen testen möchte, war ich zuerst eher skeptisch, denn glitzern tut es hier ja eher wenig bis gar nicht.
nicht nur unsere kleinen und großen damen haben mich zum ja-sagen bewogen sondern viel mehr noch die tatsache, dass weihnachten mit riesengroßen schritten näherrückt und ich mir in diesem jahr fest vorgenommen habe, endlich mal weihnachtspost zu verschicken.
und mal ganz ehrlich, weihnachtspost ohne glitzer ist keine wirklich weihnachtspost, oder?
zum einstimmen auf die weihnachtspostproduktion hab ich mir heute einfach ein wenig pappe, eine alte zeitschrift und ein ausgedientes kinderbuch genommen und daraus motive ausgeschnitten, mit fotokleber aufgeklebt und rundherum abgesteppt aus die maus und fertig vorbereitet für den crystal pen.
mein fazit?
nach dem heutigen tag bin ich ein echter glitzerfreak.
nicht über und über, vielmehr klein und dezent gesetzt mag ich diese glitzer-akzente sehr und mit dem pen lassen sie sich in der tat schnell und äußerst präzise und haltbar anbringen!

und nun zu euch und der gewinnerei! zu gewinnen gibt es
4x1 set bestehend aus einem chrystal pen-starteset und einen nachfüllstreifen mit swarovski kristallen für textilien
und
3x1 set bestehend aus einem chrystal pen-starteset und einen nachfüllstreifen mit swarovski kristallen für papier.
alles was ihr dafür tun müsst, ist ein kommentar unter diesem post bis kommenden sonntag, 19.10.2014 (24.00 uhr), zu hinterlassen.
bitte gebt eine gültige emailadresse an und wenn ihr mögt, verratet mir doch mit, welchen pen ihr lieber hättet.
unter allen kommentaren mit gültiger emailadresse werde ich am 20.10.2014 die gewinner auslosen und hier bekanntgeben!
teilnahmebedingungen:
1. ihr müsst mindestens 18 jahre alt sein oder die einwilligung eurer eltern haben.
2. ihr braucht eine adresse in deutschland.
3. hinterlasst eine gültige emailadresse. kommentare ohne emailadresse können nicht berücksichtigt werden!  
4. der gewinn kann nicht ausgezahlt werden.


Kommentare:

  1. Die Karten sehen ja toll aus :-)
    Da versuch ich mal mein Glück!! Und ich würde das Set für Stoff bevorzugen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frida,

    mhhhh, ich muß gestehen, ich würde lieber eine Deiner wunderschönen Karten gewinnen!!!! Da würde ich mir richtig fest die Daumen drücken.
    Notfalls würde ich das BlingBling für Stoff nehmen (ich hab ja zwei kleine Töchter, wobei mein "noch-3Jähriger" auch nichts gegen Glitzer hat).

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, und dann gleich ein Fehler in der Anrede.... Sorry, liebe Frieda!

      Löschen
  3. Ui ein Gewinnspiel, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf und würde mich sehr freuen,
    wenn ich das Textil-Set gewinne.

    Deine Werke sehen sehr ansprechend aus!!

    kreative Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Dosiertes bling-bling hätte ich auch gern! Also ab in den
    Lostopf.
    Ich würde das Set für Stoff bevorzugen.
    Obwohl deine Karten auch wirklich hübsch sind...also zur
    Not...:-)
    Meine e-mail Adresse lautet buxsen(ät)googlemail.com
    Liebe
    Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Huch.. Da ist er weg.
    Da ich Zuhause eine kleine Prinzessin hab, wäre egal welches Set sehr willkommen. Die Karten sind echt toll! Darauf wäre ich nie gekommen.
    Viele Grüsse Dana
    Dana.steinbock@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Sieht richtig Klasse und noch hochwertiger aus! Genial! Ich hätte am liebsten den für Stoff! Denn auch ich bin nicht DER glitzermensch, meine Töchter sind es und da muß alles funkeln, auch die Schuhe!;-)
    Ganz liebe Grüße und vielleicht hab ich ja Glück,...
    Julia
    Lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du wohl recht - Weihnachten ohne ein bißchen Glitzer geht gar nicht! Also über ein bißchen Glitzer für papier würde ich mich schon freuen :) (beim SToff glitzert es bei mir auch recht wenig ...)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Gewinn! Da bin ich gerne dabei a(at)macob(punkt)de
    Ich würde mich riesig über den Stoffpen freuen! Dann könnte ich meinen Kreationen etwas mehr Bling verpassen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind richtig toll geworden! Ich würde gerne mal das Textil-Set testen. :-) Ich hätte hier zwei Nichten, die sich bestimmt über was glitzerndes freuen.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  10. Das Steinchen auf dem Schuh ist ja toll. Ich bzw. meine Tochter würde sich sehr über ein Papier-Set freuen.

    LG Gabi
    (gabikleinstueck(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. das teil an sich ist ja schon sehr krass irgendwie, in dem pink und dir form ;)
    aber...was du daraus gezaubert hast, so genial! die karten sind alle wunderbar geworden und ich würde mich schon freuen, wenn ich so ein klebeteil gewinnen würde ;)
    liebe grüße an dich, sylvie
    sylvie.franke(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frieda,
    deine Katten sind echt schick und eine kreative Anregung, um mich mal dem bunten Papierfundus zu widmen.
    Gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit ,sehr würde ich mich da über das Papierset freuen.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das ist ein tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich doch den anderen gleich hinterher in den Lostopf.
    Deine Karten sehen super aus. Ich hätte ja am liebsten das Set für Textilien, da ich das Nähen für mich entdeckt habe.
    Ganz liebe Grüße
    Dani
    (danih.88 (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  14. tolles Teil, und nicht zu viel glitzer.
    ich favorisiere das stoffset
    knitandsew@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist schon echt besonders, aber ausprobieren würde ich es auch irre gern, besonders auf Papier...

    liebste Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alex,
    ja, ich hüpfe auch mit in den Verlosetopf - am liebsten würde ich den Pen für Stoff gewinnen, da freut sich die Lotte sehr *blibgbling" :-) Aber ich finde auch den für Papierfrickeleien klasse....mhmm...egal, ich würde mich so oder so freuen!
    Liebe Grüße aus Wilhelmshöhem
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich wusste gar nicht, dass es den Crystal Pen auch für Papier gibt! Klar das ich jetzt mein Glück versuchen muss, oder!? Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. hallo alex,
    deine karten sehen toll aus! ich glaube, ich würde auch eher sparsam beglitzern, aber du hast recht... weihnachten ganz ohne geht nicht ;-)
    ich könnte mir beide materialien vorstellen, papier mit glitzer und stoff mit glitzer... also ich würde mich überraschen lassen ;-)
    liebe grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  19. Wuaaaa wie cool!!! Dringend brauchen wir GLITZER :-)

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sehen ja toll aus! Und so ein Glitzer-Ding scheint ja Suchtpotential zu haben :) Da versuche ich gerne mein Glück und würde am liebsten einen für Stoff gewinnen. Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Teil. Auch ich wuerde mich, falls ich gewinne, ueberraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frieda,
    die Karten sind wie alle Deine Kreationen ganz wunderbar. Ich mag Karten mit Nähten. Und mit etwas Glitzer. Ich würde mich daher für die Papiervariante des Glitzerstifts entscheiden.
    Liebe Grüße

    P.S. Der Kommentar war irgendwie verschwunden, hoffe er erscheint nun nicht doppelt... :/

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe Bling bling... wenn ich mich entscheiden müsste zwar eher für Glitzer auf Textilien, aber ich bastel auch viel mit Papier und somit hätte ich auch fürs Papierglitzer vielseitige Einsatzprojekte.
    meine Mail: jaku31 (ät) gmx.de
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  24. Oh der wäre ja total praktisch, schon alleine für die Schultütenproduktion. Meine Kinder haben da immer genaue Vorstellungen! Ich würde mich tierisch darüber freuen. Egal über welchen.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Karten sind mega toll. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Falls ich Glück habe, hätte ich gerne den Stift für Textilien. Danke und ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habe die email vergessen : elbo7070@gmx.de

      Löschen
  26. Ein tolles Teil. Ich probiere mal mein Glück und hüpfe rein ins Lostöpfchen. Ich glaube das flotte Gerät würde super zu meinem neuen Plotter passen und so einige Motive verschönern. Ich steh auf ein bisschen Bling-Bling.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  27. hehe, hej alex, da springe ich gerne in den lostopf. auf die klamotten würde ich es wohl nicht machen aber auf papier fände ich super. wenn ich mal auf mEdchen machen will, sage ich immer, ich stehe total auf pink mit glitzer- haha!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Frieda,
    schöne Umsetzung für Leute, die es nicht so glitzernd mögen. Gibt es denn auch Steinchen für Stoff?
    Viele Grüße
    Natascha
    PS: Meine Mailadresse möchte ich nicht im Klartext hinschreiben. Du findest sie in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  29. Ein bisschen Glitzer auf Papier wäre fein...

    Annekat von taubenschoen
    a_taube[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. oh blingbling und glitzer wäre was für meine zwillingsmädchen ! da hüpf ich doch mal schnell in den lostopf !!!

    liebe grüsse,

    nuxi

    AntwortenLöschen
  31. Was für tolle Sachen. Die Quartette aus dem anderen Post erinnern mich an meine Kindheit! Einige davon habe ich auch. Deine Ideen sind super.
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, den Stoff Pen würde ich bevorzugen.
    heikeschibi@gmx.de
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Oh lala, das sieht aber gut aus! Ich würde mich glatt für das Set für Papier interessieren... eine Nähmaschine habe ich ja leider immer noch nicht :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alex,

    Deine Karten sind so schön geworden, besonders die mit den Wimpeln gefällt mir echt gut! So etwas würde ich auch gern mal machen, deshalb wünsche ich mir Glitzer für Papier. Danke an Dich für die tolle Verlosung! :-)

    Habt ein feines Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. finde meinen kommentar hier gar nicht... also hoffe, ich bin jetzt nicht zweimal dabei liebe Frieda.
    Ich mag Glitzer auf Textil... da freut sich die kleine Elster! :)
    Liebe Grüße! ][ paetzy[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag ja eigentlich auch kein glitzibitziblingbling, aber mit drei Mädels i m Schlepptau komm ich selten drum herum ;)

    AntwortenLöschen
  36. Nee, eigentlich mag ich auch kein Glitzerblingbling (lol), natürlich mag ich das, bin schließlich ein Mädchen und das kleine Mädchen hier, mag noch viel mehr Glitzerblingbling. Deshalb müßen wir unbedingt, bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Liebe Grüße Petra
    wilfen(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen