Montag, 15. Dezember 2014

|| flohmarktliebe in orange

jetzt wo es draußen wieder kalt ist, werden auch hier die flohmärkte rar. sicher, es gibt noch die second-hand-läden, auf die man ausweichen kann, aber der flohmarkt-flair fehlt dort ein wenig.
vergangenen wochenende fand nach langer zeit mal wieder ein hallenflohmarkt statt.
der grund schlechthin, um sich samstag in aller frühe aus den federn zu hieven und in die klamotten zu springen.
mein lieblingsfund vom samstag ist diese vase. zuerst dachte ich noch, es sei eine lampe, erst als ich kein kabel hab entdecken können, hab ich in gedanken schon die zweige reingestellt...ein wenig struppig zwar, aber bei uns ist auch nicht immer alles grade, oder?!?!


Kommentare:

  1. Hat ja was sehr menschliches deine Vase. Süß.

    AntwortenLöschen
  2. hält die sich die ohren zu? hehe. mandarinenmännchenvase. sieht hübsch aus.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. passt so gut zu euch, liebes!!!
    so gut! <3

    AntwortenLöschen