Montag, 8. Dezember 2014

|| normalität

wir kommen langsam wieder in das gewohnte fahrwasser.  normalität hält endlich wieder einzug. nach den turbulenzen der vergangenen wochen tut das normale so gut, bringt nicht die spur von langeweile mit, sondern beruhigt viel mehr und läßt wieder zeit & raum für anderes.
abtauchen in die tiefen des kleiderschrankes und den lang vermissten adventskranz ausgebuddelt, geradegebogen und mit frischen kerzen versehen endlich auf den küchentisch gestellt.
weihnachtszeit. hier jetzt auch. endlich...und das mit den plätzchen, das kriegen wir auch noch hin!
neue to.go's gehören auch dazu, zum normalen leben. zu finden sind sie bereits im Regal...*klick*

Kommentare:

  1. ach du. trotz allem scheinst du vor energie zu sprühen. pass auf dich auf! verbrate nicht alles.
    ich hoffe mein paket ist angekommen, ich habe mit der postamtsfrau ein bisschen gepokert ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      ein Päckchen ist leider noch nicht hier angekommen...vielleicht ja morgen?!?! ich meld mich auf jeden fall sofort bei dir, wenn hier was aufschlägt! liebst alex

      Löschen