Donnerstag, 15. Januar 2015

|| for me. {hashtags soll es regnen}

drei wochen urlaub und die hashtags lagen immer noch sehr jungfräulich in der ecke.
mit jedem tag, den der alltag näher rückte, wurde der schuh enger. ganz unbedingt musste eine neue alltagsbewältigende seetüte her.
so eine, die ich vom haken greife und schnell umwerfe, wenn ich die meute einsammeln gehe, in die einkäufe hineinpassen und mit der man auch mal eben einen shoppingnachmittag überstehen kann.
so eine brauchte ich ganz dringend in neu. und indigo.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch und die Leder"teilchen" am Gurtbandende sind ja knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben mich auch am meisten nerven gekostet ;) liebe grüße Alex

      Löschen
  2. das ist ein tolles format! ich sag ja immer: alle taschen, in die ich meine kamera nicht reinbekomme, sind zu klein. wobei natürlich deine tauschasche die letzten zwei tage gute dienste geleistet hat.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grundsätzlich hast du recht, aber ich neige hin und wieder zur zweittasche, dann darf nummer zwei auch ruhig kleiner sein ;) oder Rucksack & Tasche, auch eine sehr beliebte kombi bei mir! liebst Alex

      Löschen
  3. Oh, die sieht wirklich toll aus, gefällt mir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, grad in der Farb und Stoffkombi. Ist das eigentlich ein eigener Schnitt?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci, du liebe!
      ja, den schnitt hab ich mir selber zurechtgeschnitten :)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  5. Ich finde deinen neuen Seebeutel sehr schön. Die Lederdetails sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön. ich hab mir neulich auch eine tasche genäht und die träger sind aber dummerweise nicht lang genug um sie schräg zu schultern, was sich als sehr unpraktisch herausgestellt hat mit so vier kleinen wuselkindern um einen rum. nunja. man lernt ja bekanntlich aus seinen fehlern =)

    liebe grüsse,

    nuxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahre worte, anfangs hat's bei mir auch nicht mit dem schrägtragen geklappt und mit den lederdingern bei dieser Tasche auch nicht und dann war da noch...ich könnt endlos weiteraufzählen;))
      liebst
      alex

      Löschen
  7. Sehr hübsch. Trifft genau meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so schön! Ich muss mir auch nochmal eine Tasche nähen! Die letzte ist leider etwas lang geworden... deine sehen irgendwie immer besser gemacht aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci, du liebe!
      hast du es mal mit einem längenverstellbarem gurt probiert?
      liebst alex

      Löschen