Montag, 5. Januar 2015

|| für die heldin

zum geburtstag immer etwas selbstgenähtes.
mit 8 braucht man einen rucksack. dringender als sonst irgendwann, denn wie soll man sonst seine 7sachen die man zur freundinnenübernachtung braucht sonst transportieren?!?!
schönere verabredungen gibt es nicht. war schon immer so, ist noch so und wird für immer so bleiben. egal ob großes mädchen oder kleines, da nehmen wir uns alle nichts.
das schnittmuster hab ich vor drei jahren schon einmal genäht(von tinimi), allerdings habe ich bei dieser variante hier das schnittmuster um 10% vergrößert, damit auch wirklich alles reingeht und vielleicht sogar noch ein wenig mehr.
und vielleicht sind dann demnächst auch die jackentaschen nicht mehr ganz so gut 'besammelt'. oder die heldin hat einfach mehr stauraum für ihre sammlungen.


Kommentare:

  1. Der ist klasse, aber was ich noch viel cooler finde ist der Affe. Genausoeinen hatte meine Schwester auch. Muss fragen, ob sie den noch hat. Der war genau so verlebt. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz toller Rucksack und ich bin nicht Petras Schwester aber mein Affe sah mindestens wenn nicht noch abgeliebter aus.!! So cool.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen