Sonntag, 4. Januar 2015

|| sunday, and the livin is easy

zwei, die sich in ihren zimmern verschanzen und lesen.
die dritte tingelt von einem freundinnen.termin zum nächsten.
der sachenmacher wird zum baumeister.
sonntage können einfach wundervoll sein.
ein tag, wie er besser nicht hätte sein können. alles im flow und endlich zeit, dinge zu ordnen und neue dinge auf dem flohmarkt zu finden.


Kommentare:

  1. oh da will eine vielleicht lieber morgen lesen. sehr schönes buch. hör unbedint die musik dazu! und der film ist auch ganz nett. viel spaß dabei.
    und mit dir würde ich auch mal trödeln wollen....
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. krass ,wenn ich so den Sachenmacher sehe fällt mir auf wie gross er geworden ist ..hammer ..das geht so schnell

    Liebe Grüsse und ein frohes neues
    Kerstin

    AntwortenLöschen