Freitag, 27. Februar 2015

|| neulich beim captain und eine kleine gewinnerei

das kranksein hat ein ende {toi, toi, toi}, hier läuft alles wieder seinen gang. zeit für einen ausflug, nach fünf tagen bude hocken ein absolutes to must.do!
zu gast in der großen stadt am main bei re-cover.de.
zur rehabilitierung nach einer krankenschwesterwoche gibt es kein besseres rezept als ein besuch bei sandra! die notizheftdealerin meines vertrauens!
viel umschauen und das wunderbar geordnete durcheinander genießen und noch wichtiger, viel schwätzen!
tut gut, muss sein und läßt die sonne wieder scheinen!
und wieder einmal musste ich feststellen, dass ich gar nicht soviel schreiben kann, wie ich kaufen möchte...
aber es muss ja nicht immer was zum reinschreiben sein, ein bisschen glamour tut's auch! und wer der meinung ist, das ein button auf augenhöhe gehört, der soll mal den captain fragen, der ist da nämlich ganz anderer ansicht!

um sich davon selbst überzeugen zu können, spendiert der captain einer von euch ein glamouröses trio!
du möchtest das glamouröse trio gern gewinnen?
dann hinterlasse einfach einen kommentar bis sonntag, den 01.03.2015 0.00 uhr unter diesem post und mit ein wenig glück macht es sich nächste woche auf den weg zu dir!


Kommentare:

  1. hui! glitzer geht immer! damit kann ich sicher wieder ein paar lernende auf der arbeit für mich gewinnen. da hüpfe ich gerne in den lostopf.
    und da frankfurt bei mir dieses jahr noch auf der muss-ich-mal-wieder-besuchen-liste steht, werde ich mir diesen laden auch mal auf die liste schreiben.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super shiny. Da bin ich gern dabei. Vielleicht hab ich ja Glück. Schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und ein schönes Wochenende dir!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Bin so gerne auf deinem Blog und genieße meie Zeit Hier. Danke :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wurde mein Post jetzt schon geschickt? Sonst wiederhole ich mich einfach nochmal: als frisch vermählte Ehefrau brauche ich unbedingt ein bisschen Chic! ;) Das süße Trio darf gerne bei mir einziehen! Liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ui, es glänzt...und schon möcht ich es auch :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Laden und ein toller Glitzer-Preis! Welche Dame kann da schon widerstehen?
    Schön, dass bei euch alle wieder an Deck sind!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen