Samstag, 7. Februar 2015

|| samstagsglück

nach einer woche, die es in sich hatte. die nicht viel zeit zum ausruhen übrig hatte.
endlich ein ruhiger moment.
frisch aufgebrühter kaffee und homemade cookies.
und sonne.
da kommt fast ein sonntagsgefühl auf.
was ein glück, das heut doch erst samstag ist.
es braucht nicht viel, um glück zu spüren.
wärme von innen und außen reicht.
mehr samstagskaffee findet ihr bei ihr *klick*

Kommentare:

  1. auch bei dir die schönen, tasse und chemex – schon alleine daran lässt sich ein band zwischen dir und eni erahnen :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, was für ein schönes bild! magst du das rezept für die kekse teilen? im zweifelsfall kann man das ja sicherlich auch veganisieren.
    möge der folgende sonntag mit dir sein ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das rezept für die cookies ist sogar vegan. es ist aus 'vegan to go' ;) liebst alex

      Löschen
  3. Um die Wärme muss ich mich heute dringend kümmern: Die Holzkisten sind leer. Die grosse Holzlieferung steht noch aus .... Es ist immer noch klirrend kalt. Viele Grüsse in deine Gemütlichkeit und Wärme. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sende dir wärmende grüße und hoffe, dass die holzkiste bereits wieder gut gefüllt ist :) liebst alex

      Löschen
  4. Die Kaffeekanne ist sehr toll! Hab einen guten Start in die Woche :-) LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir sehr bekannt vor dieses Samstagsglück :)
    Du hast immer so tolle Tassen! Ich muss unbedingt nochmal auf den Flohmarkt wenn es wärmer wird und ein paar schicke mit nach Hause nehmen (auch wenn wir eigentlich genug haben) ;)

    AntwortenLöschen