Montag, 16. März 2015

hüfttasche || auf die hüfte, herr nachbar

die festival-saison beginnt bald und der nachbar feiert geburtstag.
die frau des nachbarn findet, dass er zukünftig nicht mehr als känguru die wiese rocken sollte.
kurzerhand schleppte sie alles zu mir rüber, was am ende auf die hüfte soll und ich nahm maß. 
nicht gerade klein, eher geräumig, ist das was es werden musste und am ende auch geworden ist.
eben passend für den nachbarn, der auch, wenn er in der letzten reihe steht, noch einen superblick zur bühne hat!
rock den sommer, herr nachbar!
 gewohntere muster gibt es im shop ;) *klick*

Kommentare:

  1. Die Hüfttasche ist mega, gefällt ihm bestimmt sehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Solltest Du mit in Serie gehen. Mir gefällt sie auch sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. super! so eine hüfttasche muss ich dringend auch noch nähen. meine geht auch in die binsen.... die von dir genähte sieht super aus!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen